Bio

ÜBER MICH

Mein Name ist Patricia Schroeder. Ich bin staatl. gepr. Gymnastiklehrerin, gepr. Gesundheitsberaterin und Schwesternhelferin. Die ersten Berufsjahre verbrachte ich mit viel Freude an der Kinderklinik Aschau i. Chiemgau, wo ich das orthopädische Turnen für Kinder und Jugendliche, sowie die Wassertherapie für junge Menschen mit Behinderungen, leitete.

Anschließend absolvierte ich eine Schwesternhelferin- Ausbildung und arbeitete mehrere Jahre in der Seniorenpflege, wo ich viele tiefe und berührende Erfahrungen machte.

Seit 2004 bin ich als freiberufliche Gymnastiklehrerein und Seminarleiterin für Persönlichkeitsentwicklung tätig. Mit Begeisterung gebe ich Übungen aus dem Yoga, sowie Seminare für Meditation/Kontemplation und bewusster Lebensgestaltung usw. . Uns und unsere Umwelt bewußt und mit allen Sinnen zu erfahren, das möchte ich gerne in meinen Kursen, Gruppen und Einzelunterricht weitergeben und Menschen dazu einladen sich ihrer eigenen Schönheit und (inneren) Kraft bewusst zuzuwenden. Ich freue mich auf Sie!

weitere Infos und Anmeldungen unter: 08032-5723 oder 01578-4871192

oder benutzen Sie mein Kontaktformular

Copyright @ All Rights Reserved

Impressum Datenschutzbestimmungen