Work

 

 

 

Regelmäßige Gruppen

 

Übungen aus dem Yoga

 

 

"Yoga auf dem Stuhl" im Pfarrheim Thansau

montags 9:45 Uhr und 10:50 Uhr (je 1 Platz frei)

 

 

Yoga im Atelier Rohrdorf

 

montags 18:30 - 19:45 Uhr (voll) und 20:00 - 21:15 Uhr (voll)

dienstags 9:00 - 10.15 Uhr (voll), 18:30 Uhr - 19:45 Uhr (volli) und 20:00 - 21:15 Uhr (voll)

 

 

Yoga für Senioren/-innen Caritas

 

mittwochs 16:00 - 17:15 Uhr (voll) und 17:30 - 19:45 Uhr (voll)

 

 

Bitte lassen Sie sich auf die Warteliste setzen!

Weiter Gruppen an Ihrem Wohnort und Einzelunterricht auf Anfrage!

 

Jeden Mittwoch von 09:00- 10:00 Uhr Meditation/Kontemplation

 

Kostenloser Gesprächskreis

Jeden zweiten Donnerstag um 19:30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

REFERENZEN

 

 

 

Susanne aus Fehértó

Liebe Patricia. Für etwa ein Jahr habe ich an deinen Yogastunden teilgenommen. Besonders gut hat mir die vertraute und entspannte Atmosphäre in den kleinen Gruppen in Rohrdorf gefallen. Die Stunden beinhalten neben Yoga auch Entspannungstechniken und eine kurze Meditation, was zur dauerhaften Verbesserung der Gesundheit beiträgt. Du erklärst die Übungen mit viel Einfühlungsvermögen für jeden Teilnehmer der Gruppe. So vorbereitet kann ich das Erlernte zu Hause weiter trainieren. Du hast sehr viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Gesundheitslehre und auch das geht in die Übungsstunden mit ein. Ganz außergewöhnlich ist, dass man nach Absprache mit dir flexibel auch Stunden in anderen Gruppen tauschen bzw. nachholen kann.

Ich danke dir für die Zeit mit uns und die Dinge, die du mir auf den Weg gegeben hast.

 

 

 

 

 

Dr.Ch. aus Rohrdorf

Liebe Patricia, als ich im Herbst das erste Mal zu dir in deine Yogagruppe kam, wusste ich - hier werde ich mich wohlfühlen. Du hast eine ganz besondere Art und ein sehr liebevolles und intuitives Wesen. Du schaffst es eine wunderbare Mischung aus Yoga, Atemtechnik, Meditation und Entspannung zu kreieren und du gehst auf jeden einzelnen von uns ein, man fühlt sich eingebunden und gesehen.Du hast mir Yoga wirklich nahegebracht und du zeigst uns in jede Übung die Seele mit rein zu nehmen. Die Yogastunden bei dir sind für mich eine wunderbare Auszeit, eine Zeit für mich reserviert mitten im Alltag und ich freue mich jedes einzelne Mal auf dich und deine Arbeit mit uns.

 

 

 

Weitere Infos und Anmeldungen unter: 08032-5723 oder 01578-4871192

oder benutzen Sie mein Kontaktformular

Copyright @ All Rights Reserved

Impressum Datenschutzbestimmungen